Neue Webseite ist endlich online + ein Gewinnspiel

Neue Webseite ist endlich online + ein Gewinnspiel

So liebe Leserinnen und Leser, meine neue Seite direkt zu meinen Arbeiten als Fotograf sind nun online. Ihr findet die Seite unter www.hendrik-wiedermann.de. Holt euch Informationen zu meinen Auftragsarbeiten, möglichen Buchungen und schaut selbstverständlich die diversen Full-Screen-Galerien an.

Die Webseite ist erstmal völlig losgelöst von dem Blog den ihr unter hwiedermann.de findet.
Allerdings soll es so sein, das in Zukunft, Shootings mit der Kamera begleitet werden und diese dann als Video hier auf dem Blog und auf meiner neuen Seite zu finden sind. Lasst euch überraschen…

 

Gewinnspiel:

Auf meiner dazugehörigen neuen Facebook-Seite habe ich einen Beitrag verfasst der alles enthält was ihr dazu wissen solltet: Facebook-Beitrag

Aber Achtung: Wenn ihr teilnehmen wollt, teilt den originalen Beitrag unbedingt öffentlich. Andernfalls kann ich nicht nachvollziehen wer den Beitrag geteilt hat und ihr würdet leider nicht im Lostopf laden.

Jetzt schnell dabei sein, denn am 31.5.13 ist schon wieder Ende mit dem Gewinnspiel.

Leave a Reply